Lesung Kronberg

1. Event: Lesung in der Stadtbücherei Kronberg:

Bis jetzt ist hier nur ein Event einzutragen. Am 12.05.2011 habe ich mit zwei weiteren Autoren des Net Verlags eine Lesung veranstaltet. Im kleinen Kreis lasen wir aus den Anthologien “Vampire sind überall”, “Herzensangelegenheiten” und “Zauberwelt” vor.

Auf der Webseite des Net Verlags finden Sie unter Veranstaltung einen kurzen Bericht mit Bildern.

Rund 40 Personen kamen in die Stadtbücherei Kronberg, um Anke-Bastelberger Gustavus, Rainer Güllich und mir zuzuhören. Maria Weise, Verlegerin vom Net-Verlag, war ebenfalls da und stellte ihren Verlag vor. Ich las meine Kurzgeschichte “Nur ein Augenblick” aus der Anthologie “Herzensangelegenheiten”.

2 Gedanken zu “Lesung Kronberg

  1. Hallo, ich habe den Artikel un der AWO-Zeitung gelesen. Es ist etwas kurzfristig, aber ich suche noch jemanden der vom 09.-13. Juli innerhalb eines Portraitzeichenkurses jeweils von 14-17 Uhr Thomas Bernhard vorliest. Mehr Informationen auf der Malakademie-Seite. Das Lesen wird bezahlt. Mobil bin ich erreichbar: 0163-5000990.

    Viele Grüße
    Günter Maniewski

    • Hallo Herr Maniewski, Leider ist Ihr Kommentar in meinem SPAM Ordner gelandet und erst heute entdeckt worden =( Wird es in Zukunft noch so eine Gelegenheit zum Vorlesen geben? Mit freundlichen Grüßen