Frohe Ostern & so

Hallo ihr Lieben,
Da ich morgen in den Urlaub fahre, wird dies mein letzter Beitrag vor Ostern sein. Ich wünsche euch deshalb schon mal frohe Ostern und schöne Feiertage.

Für alle, die mir bei dem Gewinnspiel vom Loewe Verlag die Daumen gedrückt haben: Danke, es hat funktioniert! Das Buch “Saeculum” von Ursula Posnanski ist sicher bei mir angekomen. Freue mich darauf es bald zu lesen.

Das Buch Breathe-Gefangen unter Glas, was ich bei einem Gewinnspiel vom dtv-Verlag gewonnen hatte, habe ich nun fast zu Ende gelesen und wenn ich es schaffe, stelle ich vielleicht sogar heute noch eine Rezension online, wenn nicht müsst ihr bis April warten. Hat mir auf jeden Fall gut gefallen.

Ich weiß nicht genau, ob ich es in Spanien schaffen werde, die letzten Tage auch vegan zu essen, aber ich versuche es zumindest. Für alle, die mehr über vegane Restaurants/Supermärkte in Frankfurt erfahren wollen, sollten unbedingt mal hier vorbeischauen. Auf der Seite Frankfurt-Vegan findet ihr viele Restaurant- und Einkauftipps. Einige davon habe ich bereits ausprobiert (Edelkiosk, Naturbar…), andere kenne ich auch noch nicht (Gingko, culux…) -schaut doch einfach mal rein!

Liebe Grüße und schöne Ferien!
Eure Greta