Schöne Lesung in Wiesbaden geht vorbei

So ihr Lieben,
Heute ist wieder einmal eine spannende Lesung zu Ende gegangen. Ich habe heute in den “Räumen für Entwicklung” in Wiesbaden gelesen. Zu Gast waren größtenteils die “Leos”, (Leo Club Wiesbaden) eine junge Organisation, die zu den “Lions”(Lions Club Wiesbaden) gehört. Es waren viele Gäste von den Leos Wiesbaden da, auch einige von den Frankfurter Leos oder sogar zwei Mädchen von den Rheingauer Leos. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Es war ein spannender Abend, in dem zuerst ich von meinem Buch berichtete und auch drei Abschnitte daraus vorlas und auch die Leos sich vorstellen konnten. So konnte auch ich etwas von dem Abend mitnehmen, da ich vorher kaum etwas über die Leo Clubs wusste. Nach und Vor der Lesung gab es die Möglichkeiten zu vielen interessanten Gesprächen mit den jungen Leuten. Zustande gekommen ist der Abend durch Barbara, einer Freundin meiner Mutter, die in den “Räumen für Entwicklung” arbeitet und selbst Mitglied des Lions Club in Wiesbaden ist. Vielen Dank auch noch mal dafür! Bilder folgen in Kürze.
Eure Greta

PS: Eine neue Rezension von Simones Bücherparadies ist außerdem online. Hier könnt ihr sie finden. Auch dafür noch mal Danke Smile