Es gibt wieder tolle Neuigkeiten!

Hallo ihr Lieben,

Ich kehre gerade von einer sehr schönen Lesung zurück. Dieses Wochenende habe ich in Hattingen-Welper (NRW) im Emmy-Kruppke-Seniorenzentrum von der Arbeiterwohlfahrt aus Dämonenschicksal vorgelesen und habe mich sehr gefreut, dass so viele Zuhörer, die mich persönlich gar nicht, oder kaum kannten, den Weg zu mir gefunden haben. Wir wurden auch von den Mitarbeitern sehr herzlich begrüßt und alles in allem, war es ein gelungener Nachmittag. 

Außerdem freue ich mich sehr über die Rezension von li(e)berlesen, die ich heute entdeckt habe. Ihr Bücherfans, schaut mal auf ihrem Blog vorbei, er ist sehr schön.

Außerdem gibt es nun für alle, die Dämonenschicksal noch nicht kennen, eine Möglichkeit es auch ohne Lesung kennenzulernen. DieKulturtante hat eine Hörprobe aufgenommen und hier zur Verfügung gestellt. Ich finde sie echt klasse, was sagt ihr dazu?

Viel Spaß beim Anhören,

Eure
Greta