Leipziger Buchmesse und Termin in Bochum

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch nur an die nächsten beiden Termine für meine Lesungen erinnern. Ich lese einmal am 17.März auf der Leipziger Buchmesse, also falls ihr da seid, kommt vorbei !

Wo? Lesebude 2, Halle 2, Stand E311
Wann? 17 März, 12:00- 12:30 Uhr.

Mehr Infos findet ihr im Programm der Leipziger Buchmesse.

Außerdem lese ich am 18.März in Bochum.

Alle Infos dazu könnt ihr dem beigefügten Flyer entnehmen:

Ich hoffe den einen oder anderen von euch zu sehen! Smile

Für alle von euch, die außerdem bei Facebook sind, macht mich bei der Umfrage: “Welcher Charakter aus Dämonenschicksal ist euer Liebling?”

Eure Greta

4 Gedanken zu “Leipziger Buchmesse und Termin in Bochum

  1. Pingback: Besuch im Edelkiosk | Greta Zicari

  2. Hallo Greta,

    bist du am 16.03. auch auf der Messe anzutreffen? Leider habe ich dein Buch noch nicht beendet, immer noch nicht Frown Würde es mir aber sehr gern signieren lassen Smile

    Liebe Grüße, Philip

    • Hi Philip,

      Bist du nur am Samstag auf der Messe? Auf der Messe bin ich nämlich wahrscheinlich erst am Sonntag. Ich komme aber morgen nach Leipzig, um mir die Stadt ein wenig anzusehen (war nämlich noch nie in Leipzig).

      Falls du Sonntag nicht auf der Messe sein solltest, vielleicht schaffen wir es dann uns außerhalb der Messe in Leipzig zu treffen?

      Liebe Grüße,
      Greta

  3. Pingback: Leipziger Buchmesse & Leipzig | Greta Zicari