Ich mal wieder :)

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage, sowie die Tage zwischen den Jahren gut überstanden und hattet ein schönes Silvester. Hoffentlich habt ihr euch nicht zu sehr mit der Planung gestresst.
Bei mir gibt es nicht viel Neues, bis auf die Tatsache, dass ich jetzt ein Jahr älter bin und die Uni am Montag wieder losgeht…*seufz*.
Triboox veranstaltet gerade einen Schreibwettbewerb zum Thema “Liebe in Zeiten der Angst”, angelehnt an die “Tribute von Panem” Reihe von Suzanne Collins. Hat vielleicht der eine oder andere von euch gelesen? Ich habe alle drei Bänder verschlungen und freue mich auf den Kinofilm, der im März diesen Jahres in die Kinos kommt. Smile
Wer von euch Lust hat kann meine Kurzgeschichte “Elias” (geschrieben unter meinem Usernamen “Gecko Pneu”) auf der Wettbewerbsseite von Triboox zu lesen, muss einfach unter “Wettberwerbsteilnehmer” suchen. Da ist sie.
Grüße,
Greta