Hallo ihr Lieben,

So, nach einer etwas längeren Pause melde ich mich mal wieder. Ich habe zwar länger keinen Artikel hier mehr veröffentlicht, war aber trotzdem fleißig und habe die Unterpunkte “Über mich” und “Textproben” um etwas mehr Inhalt bereichert. Wer Interesse hat, klickt einfach mal rein.

Bald steht auch Weihnachten vor der Tür und wer noch ein nettes Geschenk sucht, dem empfehle ich eine Weihnachtsanthologie und zwar “Ohje, du fröhliche Reisezeit”. Worum geht es? “Weihnachten mit der ganzen Familie?! Die Verwandtschaft der Winters rüstet sich für das Treffen. Aber nicht alle sehen dem Fest im fernen Bayerischen Wald mit Freude entgegen, einige nehmen die Anfahrt eher unwillig auf sich – und ohne Komplikationen läuft die Anreise natürlich auch nicht ab. 14 Kurzweilige Geschichten erinnern daran, wie sich der ganz normale Weihnachtsstress vervielfacht, wenn auch noch eine Reise ansteht.”, das verkündet die Buchrückseite. Na, neugierig geworden?

Viele liebe Grüße und wie immer Danke fürs Lesen,

Greta