News

Hallo hier bin ich wieder,
Die ersten Uniwochen sind immer besonders stressig, da es einige Zeit dauert, bis der Stundenplan steht. Man hat zwar seine Lieblingsvorlesungen oder -seminare rausgesucht, allerdings werden diese manchmal noch kurzfristig verlegt, oder sie gefallen einem wegen des Dozenten nicht mehr, die Forderungen für einen Teilnahme- oder Leistungsschein sind zu groß etc. etc.

Deshalb schreibe ich auch erst jetzt wieder einen Beitrag.
Dabei gibt es sensationelle News! Ich hatte beim Net Verlag, den ich ja schon öfters mal erwähnt habe, bei einem Kurzromanwettbewerb mitgemacht. Was ist der Unterschied zu den bisherigen Ausschreibungen? Nun, die waren für gewöhnliche Anthologien, d.h. mein maximal 6 Seiten langer Text wird in einer Anthologie mit vielen anderen Autoren veröffentlicht. Bei diesem Kurzromanwettbewerb waren deutlich mehr Seiten erlaubt (ich habe ganze 49 Word Seiten eingesandt), denn nur 3 Geschichten werden in dem Buch mit dem Titel “Fantasywelten” veröffentlicht. Vor kurzem erhielt ich dann Bescheid, dass meine Geschichte “Böse” unter den Gewinnergeschichten ist! Natürlich habe ich mich super gefreut!! Ich bin jetzt meinem Ziel, ein eigenes Buch zu schreiben, deutlich näher gekommen, da ich nicht eine von 20 in einer Anthologie veröffentlichten Autoren bin, sondern eine von drei! Smile Smile

Wen schon mal das Cover interessiert, es wird wahrscheinlich so aussehen…drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!

 

Eure Greta

 

 

3 Gedanken zu “News