Hallo !

So, da bin ich wieder. Es hat sich einiges verändert seit meinem letzten Eintrag. Ich habe mein Praktikum erfolgreich beendet und genieße jetzt in vollen Zügen die wenigen freien Tage, die mir noch bis zum Semesterbeginn bleiben.
Die Buchmesse hat begonnen und ich werde die Tage einmal vorbeischauen, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Blogleser dort?

Was gibt es sonst so Neues?
Als ich gestern nach Hause kam, wartete ein Umschlag des pdk Verlags auf mich, der die Weihnachtsanthologie “Oh je, du fröhliche Reisezeit” enthielt, bei der ich mitgemacht habe. “Zehn Stunden Flug und mehr” lautet meine Kurzgeschichte und befindet sich auf Seite 81. Das ist doch eine freudige Überraschung- so etwas könnte ich ruhig öfter im Briefkasten finden. Übrigens: langsam nähert sich Weihnachten bedrohlich, findet ihr nicht auch? Bei IKEA gibt es schon den ersten Weihnachtsschmuck…

Bis bald,

Eure Greta