Neues von Greta

Hey allerseits,

Hier kommt schon Text Nummero 2.
Es gibt einige News über Texte von mir: Ich erhielt gestern eine Email vom Net Verlag, dass meine Kurzgeschichte “Rache eines Diebes” in die Anthologie “Diebe sind auch nur Menschen” aufgenommen wird. Juhu! Smile
Wenn ich also jetzt brav noch den Vertrag unterschreibe und zurückschicke, wäre mein Text also dort veröffentlicht. Also gibt es bald wieder etwas Neues von mir zu lesen.

Außerdem wurde das Veröffentlichungsdatum für “Wo die Liebe hinfällt” vom Auroraverlag vom 31.März auf den 31.November diesen Jahres verschoben. Dort hatte ich den Beitrag “Meine etwas andere Liebesgeschichte” eingesandt. Mal schauen, was daraus wird…

Die Endauswertung der “Mondgeschichten” der Freien Redaktion XUN hat stattgefunden und mein Beitrag “Schlaflos” ist auf Platz 13 gelandet, was bedeutet, dass er nicht in die Taschenbuchanthologie aufgenommen wird, aber in der Ebookanthologie “Mondgeschichten II”. Also wird es mich bald zum downloaden geben Wink

Ich bin gespannt und werde auch weiterhin weiter schreiben!

Liebe Grüße und danke fürs Lesen,

Greta Smile

2 Gedanken zu “Neues von Greta