1. Eintrag

Hallo Smile
Endlich komme ich mal dazu einen Eintrag hier zu schreiben…tja, wie fängt man sowas an? Als ich das letzte Mal eine Art Blog hatte, war das dieses “Space” von MSN (gibt es das eigentlich noch?) und auch das habe ich nicht wirklich oft genutzt…joa, mal sehen, ob dieser Blog hier erfolgreicher wird und ob sich tatsächlich Jemand die Mühe machen wird, ihn zu lesen. Razz
Erstmal möchte ich mich natürlich bei Florian Reifschneider dafür bedanken, dass er mir diese Unterseite seiner Seite (verzeiht diese vagen Ausdrücke, aber ich habe wirklich keinen blassen Schimmer ob es sich hier um Server, Domains oder Webseiten oder alles drei handelt, also Unterseite…) für meinen Blog eingerichtet hat.
So, jetzt etwas zu meiner Person. Wie hier ja bereits steht heiße ich Greta Zicari (auch auf Seiten wie Hierschreibenwir oder Splitstory als Gecko Pneu bekannt) und lese und schreibe super gerne, deshalb bin ich auch eine Hobbyautorin und regelmäßige Besucherin der Frankfurter Buchmesse. Momentan studiere ich Germanistik und Soziologie und werde nach den Semesterferien…ups…studienfreie Zeit meinte ich, pardon, ins dritte Semester kommen.
Dazu sei einmal gesagt: Ich hasse (!) Stundenplan zusammenstellen. Grummel. Unsere Stundenpläne sind nämlich ziemlich offen und nur das gröbste ist vorgeschrieben und man darf sich dann alles schön zusammenbasteln und hoffen, dass sich die guten Seminare/Vorlesungen nicht überschneiden…aber einfach mal abwarten.
So…das ist erstmal genug für den Anfang…mal sehen, ob das überhaupt Jemand lesen wird ^^
Liebe Grüße an alle und danke, dass ihre euch die Zeit für meinen Beitrag genommen habt.
Greta

3 Gedanken zu “1. Eintrag

  1. Hey,

    ist doch schonmal ein guter Anfang fuer einen Blog, hoffentlich hast du genug Ausdauer, um ihn weiter zu fuehren. Bin gespannt, wann du mal ein paar kurze Texte hier veroeffentlichst Wink